Die Themen, zu denen sich Kaufinteressenten bei Amazon-Händlern melden, sind vielfältig. Von Fragen zum Produkt, über Unklarheiten bei der Retoure bis hin zu Beschwerden kann alles dabei sein.
Häufige Kundennachrichten, deren Beantwortung Namox® übernehmen kann:
- Rechnungsanforderungen
- Fragen zum Produkt
- Lieferstatus
- Retouren
- Nachlieferungen oder Erstattungen bei fehlerhaften Produkten
Um hilfreich und zuverlässig auf Fragen Deiner Kunden reagieren zu können, ist es wichtig, dass unser Kundenbetreuer im Vorfeld eine Schulung in Deine Produkte, Marke und Abläufe erhält. Sollten dennoch Fragen eingehen, die wir auf Anhieb nicht beantworten können, klären wir diese im Gespräch mit Dir ab und antworten dem Kunden aber natürlich dennoch, dass er zeitnah eine Rückmeldung erhält, sodass auch hier die 24-Stunden-Frist erfüllt wird.