KARRIERE BEI NAMOX®

Finde Dein neues berufliches Abenteuer bei uns in Dresden

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Egal ob Student, Einsteiger oder Experte – bei uns findest Du alles, worauf es ankommt: spannende Aufgaben, ein tolles Team, Aufstiegsmöglichkeiten, Verantwortung und Spaß! Klingt gut? Finden wir auch. Also worauf wartest Du noch – her mit Deiner Bewerbung.

PERFORMANCE MARKETER (M/W/D)

Vollzeit, 40h / Woche

Wir suchen einen dynamischen Performance Marketer (m/w/d), der nicht nur für datengetriebenes Marketing und die Steigerung der Performance auf Amazon brennt, sondern auch einen tieferen Sinn in seiner Arbeit sucht.

Bewerben

PERFORMANCE GRAFIKDESIGNER (M/W/D)

Vollzeit, 40h / Woche

Wir suchen einen innovativen Performance Designer (m/w/d), der sich nicht nur für kreatives Design und die Optimierung von Benutzererfahrungen auf Amazon begeistert, sondern auch einen tiefen Sinn in seiner Arbeit finden möchte.

Bewerben

INITIATIVBEWERBUNG (M/W/D)

Voll- oder Teilzeit

Du bist der Meinung, dass Du unsere Agentur mit Deinen Skills voranbringen kannst? Du weißt, wie Amazon funktioniert und was Seller glücklich und erfolgreich macht? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Experten – und freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Bewerben

DIESE WERTE PASSEN ZU DIR? DANN PASST DU ZU UNS!

Self-Responsibility

Namox® ist ein Team, das auf Eigenverantwortung und Zusammenarbeit setzt. Hier arbeitet keiner vorgesetzte Aufgaben ab, sondern spürt jeden Tag wie er unsere Agentur mit Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit voranbringt.

Growth

Jeder unserer Kunden fordert Wachstum, wir fördern es. Ob Umsatz, Markenbekanntheit oder andere Wachstumsindikatoren – bei Namox® arbeiten wir stets zielorientiert und Performance-getrieben. So wird unsere Arbeit messbar und noch strategischer.

Passion

Bei Namox® suchen wir Talente mit Passion für E-Commerce & Online Marketing und dem Willen, sich weiter zu entwickeln. Neue Ideen ins Team einbringen, andere Ansätze testen und immer up-to-date sein – so steht unserem Erfolg nichts im Weg.

Kooperation: Namox und IU Internationale Hochschule

Wir fördern junge Talente!

Seit Oktober 2022 ist Namox® offizieller Bildungspartner der IU Internationale Hochschule Dresden. Gemeinsam finden und fördern wir junge Talente – und das lokal, direkt bei uns in Dresden. Als Praxispartner bieten wir den Studierenden wertvolle Einblicke in die Praxis, um die theoretischen Erfahrungen zu ergänzen. Worüber wir uns außerdem besonders freuen? Ein neuer Blickwinkel in unserem Unternehmen, der uns und die Dual-Studierenden weiterbringt.